.

Schnell mal einen Witz gemacht,
geh weiter, man hab ich gelacht
Schau kein zweites mal mehr hin,
denn ich hab recht, so wie ich bin
Ob ein Herz bricht, oder auch nicht,
dass interresiert mich nun mal wirklich nicht
Denn was du glaubst ist wirklich dumm,
da red ich gar nicht lang herum

Wo ist die Liebe nur geblieben,
die Sanftmut, Umsicht und Geduld
Ein warmes Wort anstatt zu Siegen
Eine Umarmung anstatt Schuld

Wenn du nicht stark bist ist’s dein Pech,
denn nur die starken sind im Recht
Hast du den geseh’n, der liegt im Dreck
Ist wohl gefall’n, Mensch schau lieber weg
Sonst steckt der uns noch mit was an
Geh bloss nicht näher, mir wird schon schlecht,
oh man oh man

Wo ist die Liebe nur geblieben,
die Sanftmut, Umsicht und Geduld
Ein warmes Wort anstatt zu Siegen
Eine Umarmung anstatt Schuld

Einander zu achten und zu lieben,
nicht den ander’n wegzuschieben
ist’s worum es wirklich geht
sonst ham wir echt den Sinn verfehlt
sich zu erheben, auszulachen
führt nur zu viel unguten Sachen
wer hat Recht, du oder ich
ist doch egal „Ich Liebe Dich“

Hier ist die Liebe drin geschrieben,
die Sanftmut, Umsicht und Geduld
Ein warmes Wort anstatt zu Siegen
Eine Umarmung anstatt Schuld
Labels: , edit post
0 Responses